• Jobs Job bei DVS Service GmbH

Reittherapeuten / Reitpädagogen (m/w)

DVS Service GmbH

Merzen

Medizinische / Pharma

Merzen

Reittherapeuten / Reitpädagogen (m/w) DVS Service GmbH Merzen Reittherapie (Einzel- und Gruppenstunden) inkl. Therapieplanentwicklung und Dokumentation; Reitunterricht.

Die Gmbh Entstand Durch Ausgliederung Von Verschiedenen Dienstleistungen Aus Ehemals Drei Gemeinnützigen Vereinen Die Sich In Der Jugendhilfe Und In Der Behindertenarbeit Engagieren Als Antwort Auf Strukturelle Veränderungen Im Jugendhilfe- Und Behindertenbereich Wurden Dienstleistungen Die Den Pädagogischen Bereich Nicht Betreffen Auf Die Gewerbliche Gmbh übertragen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Reittherapeuten / Reitpädagogen (m/w) Ihre Aufgaben: Reittherapie (einzel- Und Gruppenstunden) Inkl Therapieplanentwicklung Und Dokumentation Reitunterricht Erlebnispädagogische Freizeitangebote Mit Pferden Ausbildung Und Korrektur Der Therapiepferde Koordination Und Planung Des Reitangebotes Mithilfe Bei Der Pflege Und Versorgung Der Tiere Ihr Profil: Ausbildung Zum Reittherapeuten / Reitpädagogen Bzw Erfahrung Im Heilpädagogischen Reiten Und Arbeiten Mit Pferden Freude An Der Arbeit Mit Kindern Und Jugendlichen Sowie Mit Behinderten Erwachsenen Menschen Gutes Einfühlungsvermögen Hohes Verantwortungsbewusstsein Reiterfahrung Führerschein Klasse B Besitz Einer Trainer C Lizenz Und/oder Deutsches Fahrabzeichen Ist Wünschenswert Aber Nicht Voraussetzung Wir Bieten Eine Interessante Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Voll- Oder Teilzeit Mit Guten Entwicklungsmöglichkeiten Es Handelt Sich Bei Der Anstellung Nicht Um Eine Arbeitnehmerüberlassung Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständige Schriftliche Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Frau Szengel Reittherapeuten / Reitpädagogen (m/w) Reittherapie (Einzel- Und Gruppenstunden) Inkl Therapieplanentwicklung Und Dokumentation Reitunterricht Merzen

Sachbearbeiter (m/w) Rechnungswesen
   DVS Service GmbH, Dienstleistungen (Merzen)

Hauswirtschafter (m/w)
   DVS Service GmbH, Dienstleistungen (Osnabrück)

Hausmeister (m/w)
   DVS Service GmbH, Dienstleistungen (Merzen)

Projektmanager (m/w/d) technisch/wissenschaftlich für den Bereich Components und Technolog
   VDE Verband der Elektrotechnik Elektronik Informationstechni (Offenbach am Main)

Techniker Gebäudemanagement (w/m/d)
   Sindra Rheine GmbH und Co. KG (Rheine)

Techniker Elektrotechnik für Projektleitung Energietechnik (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)